Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links


Montag, 14. Oktober 2013
Das Kleeblatt
Von asperncigars, 13:42

Ein sehr gemütlicher Abend mit viel Rauch. Diesen erzeugten Erwin, Martin, James und Kurt. Die Wildwoch hatten bei uns einen echten Erfolg und Bier und Wein taten das Übrige.

Leider hat uns ein Teil unserer Runde verlassen und einen eigenen Stammtisch gegründet. Sehr schade!!

[Permalink]


Freitag, 20. September 2013
Ein Zelt für uns
Von asperncigars, 19:48

Die Muschis waren heiß und wir aßen mit Fleiss. Wolfgang hat ein Zelt, ganz ohne Entgeld, für uns hingestellt. So rauchten wir heftig, Zigarren die kräftig, unbehelltig vom nichtrauchenden Volk, ganz wie gewollt.

[Permalink]


Montag, 09. September 2013
Septemberrunde
Von asperncigars, 19:40

Ein ausgesprochen netter Abend mit heißen Diskussionen. Dem Wortschwall ließen freien Lauf: Erwin, Thomas,Martin,Jemes,Gaby mit Donna, Harry und Kurt. Letzterer fiel natürlich durch meiste Wortmeldungen auf und Thomas, der eher schwieg an diesem Abend, meinte, dass er ein Sekundärvegitarier sei, er esse nur Tiere die sich von Pfanzen ernähren! No jetzt wiss`ma auch das ist gaben uns dem Speisen, Trinken und Zigarrenrauchen hin. Das aber mit Hingabe.

[Permalink]


Montag, 05. August 2013
Haß wor`s
Von asperncigars, 20:07

Der Hitze trotzden Gaby, Harry und Donna, Gaby, James, Martin (mal wieder), Thomas, Erwin und Kurt. Trotz Hitze und möglicher Gelsenangriffe hatten wir einen ausgesprochen lustigen und launigen Abend. Selbiger wurde bis zur Sperrstunde ausgenützt, um nach dem Genuss von Zigarren, wieder in die heißen, stickigen Wohnungen zurück zu kehren.

[Permalink]


Samstag, 20. Juli 2013
Bei Gaby und Harry
Von asperncigars, 17:01

Das war ein Attentat auf unsere Bäuche. Die Beiden luden zum Grillnachmittag ein und jede Menge Menschen und Hunde kamen. Wir wurden auf`s Heftigste bewirtet, so dass Tante Jolesch sicher gesagt hätte: "Das wird wieder nicht zum dascheißen sein!" Wer noch bis Mitternacht blieb, wurde mit Tiramisu verwöhnt. Glückshormone im Überfluss. Danke liebe Gaby und Harry, es war einfach großartig und köstlich.

[Permalink]


Montag, 08. Juli 2013
Im Garten
Von asperncigars, 16:46

Endlich ein Stammtisch im Garten. Der Speise- Trink- und Rauchlust gaben sich hin: Gaby und Donna, Harry, James, Erwin, Kurt und Andi. Wir hüllten uns in Tabakqualm um der Gelsen Herr und Damen zu werden. Die Viecha haben dann auch respektvoll Abstand gehalten und bis auf kleine Blessuren haben alle den Abend, ohne größeren Blutverlust, überstanden. ERwin und Kurt blieben bis zur Sperrstunde und saßen rauchend, trinkend und plaudernd bei einer Laterne im Garten.

[Permalink]


Freitag, 05. Juli 2013
Grillabend bei Hollmann`s
Von asperncigars, 16:41

Wer nicht kam war selber Schuld. Mit einem Wort, es war vorzüglich. Erwin und Kurt saßen vorab im Garten, rauchten, tranken und übersiedelten später an unseren Tisch, um uns am Gegrillten tu ergötzen.

[Permalink]


Montag, 10. Juni 2013
6 (sex) im Juni
Von asperncigars, 13:20

Ein Sechsertreiben war angesagt und die Beteiligten waren: Gaby II, James, Harry, Thomas, Erwin und Kurt. Zum Abend an sich ist nicht viel zu sagen, er war lustig und sehr gemütlich. Gute Stimmung, da Schmäh is g`rennt und das Essen köstlich wie immer. Zum trinken und rauchen war genug da, also, ein gelungener Abend.

der Herr Schriftführer

[Permalink]


Montag, 13. Mai 2013
ohne Maiglöckerln
Von asperncigars, 13:48

Es war nicht der schwere Duft von Maiglöckchen, vielmehr der edle Geruch unzähliger Zigarren, die Gaby I, Harry, Gaby II, Mike, James, Erwin, der päsident Thomas, und Kurt, in die Luft bliesen. Der Abend, gut bewacht von Donna im kessen Röckchen, war unterhaltsam und lustig.

[Permalink]


Mittwoch, 17. April 2013
endlich ein Frühlingslüfterl
Von asperncigars, 19:16

Zum Aprilzigarrenstammtisch ist eigentlich nicht viel zu sagen, außer vielleicht, "bist du deppert war das wieder geil!" Zu diesem ausgesprochen lustigen Abend trafen sich Erwin, Thomas el Präsidente, James, Gaby II, Thomas II der Zigarrenprofi, Marvin sein kongenialer Berater, Robert (genannt Hipfi) Altpräsident der Herzen) und Kurt. Vornweg, das Essen war widermal vom Allerfeinsten, die Getränke detto und der Nachtisch ein Fiebertraum. Die Wuchtel des Abend schoß Wolferl: "I schreib da mit ana weißn Kreidn in Kamin eine und heiz undlich ein." Herz was willst du mehr. Achtung Ist aber nur für Wiener verständlich!! Kurz vor halb Zwölf zogen wir heftig einegräuchert ab und pilgerten heimwärts.

der ziagarrenphilosophische Paparazzi Kurt

[Permalink]


Freitag, 22. März 2013
Lecker, lecker
Von asperncigars, 19:04

Es war Freitag Abend und die Dinge standen gut, die Hollmann`s zauberten einen Muschelabend aus dem Hut (oder war`s der Kochtopf). Die köstlichen Muscheln ließen sich auf der Zuge zergehen; Gaby II, Mike, Thomas, Kurt, Harry, Gaby I und James, der aus der Rolle fiel und was völlig anderes aß. Da war ein Schmatzen und trinken, ihr glaubt es kaum. Ja und auf die köstlichen Zigarren haben wir natürlich auch nicht vergessen. Rauchschwaden zogen durch den Raum und hüllten uns in eine Wolke des Wohlbefindens. So schaut`s aus meine Herrschaften!!

der ziagarrenphilosophische Paparazzi Kurt

[Permalink]


Montag, 11. März 2013
März Stammtisch
Von asperncigars, 18:55

Bedingt durch meinen Computerausfall, fehlen mir die näheren Angaben zu diesem Abend.
Da aber in den Medien von keinerlei Schlägereien berichtet wurde, kann man annehmen, dass der Abend sehr gemütlich, unterhaltsam und lustig war. Übrigens wie fast immer. Eines ist sicher, wir rauchten wieder die feine Ware, traken beste Weine und Biere und ließen uns die angebotenen Speisen auf der Zunge zergehen. James hatte Geburtstag und ertränke uns in vorzüglichsten Prädikatwein. Wir tanke Dich, oda so wie lalllaaaaaaaaaaaaaallll

der ziagarrenphilosophische Paparazzi Kurt

[Permalink]


Freitag, 15. Februar 2013
Heringschmaus
Von asperncigars, 18:48

Ungewohnt an einem Freitag traf sich eine kleine Runde zum Heringschmaus Der war so gut und lecker, dass wir uns entschlossen ab jetzt jedes Jahr den Aschermittwoch zu einem Ascherheringsfreitag zu machen. Kleine exklusive Runde, wenige Leute, angenehm ruhig und Portionen, na aber hallo.


der ziagarrenphilosophische Paparazzi Kurt

[Permalink]


Montag, 11. Februar 2013
Februar Runde
Von asperncigars, 18:44

Dem Winter entflohen Gaby, Hipfi (der Altpräsident der Herzen), James, Thomas, Erwin, Kurt und Harry. Donna natürlich wie immer mit dabei. Sie rauchte übrigens an diesem Abend keine einzige Zigarre. Wie stets, der Schmäh lief und wir rauchten, tranken und aßen köstlich wie immer.
der ziagarrenphilosophische Paparazzi Kurt

[Permalink]


Montag, 14. Januar 2013
No schau, scho wieda Jänner
Von asperncigars, 17:19

... und gleich mit der Überraschung des Jahres 2013!! Robert, genannt Hipfi, der Altpräsident kam. Offene Mäuler und erstaunte Augen starrten Ihm, dem "Präsidenten der Herzen" entgegen. Augenblicklich entspann sich eine lange Gesprächsrunde über vegan oder nicht vegan. Na die meisten von uns blieben die alten und schlugen bei all den gebotenen Köstlichkeiten, aus dem Hause Hollmann, zu. Dennoch verlief der Abend friedlich, keine Raufhänsel fanden statt. Hipfi überließ uns wie wir essen wollen und wir umgekehrt ihm seine Veganerei auch. Abgesehen von diesem netten Überraschungsbesuch, war es ein publikumsträchtiger Abend. Immerhin mit Donna waren wir zu Zwölft!! So huldigten dem hl. St. Rauchus und rauchten die Bude ein, der Erwin, Thomas, Martin, Hipfi, James, Harry, Gaby, Donna, Thomas II, Marvin und Gaby II. Es war eben ein durchrauchigster Abend.

[Permalink]


Montag, 10. Dezember 2012
Martin und Kurt schenkten ein
Von asperncigars, 14:38

Unser Dezemberstammtisch war gut besucht und ein sehr netter Ausklang dieses Jahres. Leider glänzte auch diesmal unser Altpräsident durch krasse Abwesenheit. Wir, das waren Natascha, Thomas, Erwin, Kurt, Martin, Thomas B., und Marvin, ließen uns darob nicht lumpen, rauchten feinste Ware, tranken spendierten Wein von Martin und Kurt, waren lustig wie immer und schoben manche Wuchtel. So sagte doch glatt Jemand: "Beim Thomas B. riecht`s immer so süßlich!" Wolfgang begrüßte die Neuzugänge Natascha und Martin mit den Worten: "Bei uns in Zentralaspern, der Hauptstadt von Wien", sehr herzerfrischend. Er meinte zu Nataschas Wahl ein Backhenderl zu speisen: Natascha Du nimmst an Mistkrotza?" Erwin bezeichnete Letzteres als Bröselflieger und wir verabschiedeten uns mit guten Wünschen zu den Feiertagen und guten Rutsch, sowie der traditionellen Weinflasche vom Wolfgang.

[Permalink]


Montag, 19. November 2012
Gans November
Von asperncigars, 17:50

Ein Ganslabend wie er im Büchl steht. Wein gab es auch und Zigarrenrauch Schwaden im Überfluss. Also ein GANS gemütlicher Abend eben. Den Herrn Schriftführer (Kurt) ließ man hochleben, denn er hatte punktgenau Geburtstag. Im allgemeinen Geschmatze und hinter den Rauchvorhängen ließen sich erkennen: Elsa, Gaby II, Erwin, Thomas, Andi, James, Harry und Kurt. Der Abend war wiedermal ausgesprochen nett und lustig und wir wählten einen neuen Präsidenten sowie Vizepräsidenten. (sieh NEWS) Unser ehemaliger Präsi hatte nach zwölf Jahren offenbar keine Lust mehr, oder Besseres zu tun und ließ sich nicht blicken.

 

 

[Permalink]


Montag, 08. Oktober 2012
Oktober, da rockt das Wildschwein
Von asperncigars, 23:40

Ja an diesem Abend gab es Wild und dazu wunderbaren Rotwein vom Harry spendiert. Er hatte kürzlich Geburtstag. Auch Hirschbratl und Reh-Gulasch wurden gereicht. Dem Gelage und Zigarrengenüssen gaben sich die durchrauchigsten Damen und Herren Gaby II, Mike, Erwin, Thomas I Kurt, Thomas II und Harry hin. Donna hatte eine Rauchallergie und mußta von Gaby I in Heimarbeit gehutscht werden. Sie waren Beide entschuldigt. Viele Gespräche drehten sich um den Herren Präsidenten, den einige unserer neuen Mitraucher nicht einmal kennen. No jo!? Die zwei Thomasen unterhielten sich blendend über südfranzösische Meerlandschaften und der Rest über diese und jenes. Also war es wieder ein gelungener Abend und wir freuen uns schon auf den Ganslabend im November. Übrigens wurde dieser auf den 19. November - 20:oo verlegt. Bitte pünktlich erscheinen.

[Permalink]


Montag, 17. September 2012
After Lübeck
Von asperncigars, 23:11

Kaum waren wir zurück, sind wir schon zum Stammtisch geeilt. Die Durchrauchigsten waren Gaby I, Harry, (Donna), Erwin, Thomas B. Marvin und Kurt. Super war`s, der Schmäh is g`rennt und es wurde heftig Zigarrenphilosophiert. Als nächste High lights wird das Muschelessen am 28.9.2012 und eine neue Zigarrenverkostung am 9. November 2012 bei den Bibers sein! Also kommen ...

[Permalink]


Montag, 27. August 2012
Auguststammtisch
Von asperncigars, 18:50

Da waren sie ja alle wieder, der Erwin, Thomas, Gaby II (die Uhudlerin), Mike, Kurt, Andi, Gaby I, Donna, Harry und James. Das war ein Schmatzen und Rauchwolken durchzogen den Raum, von allerbesten Zigarren. Bier und Wein durften auch nicht fehlen und ein aufgekratzter Wolfgang servierte die Bestellungen mit Charme. Man nannte den Stammtisch: "House of Lords and Ladys". No bitte. Der übliche Schmäh durfte natürlich auch nicht fehlen und so kamen Wuchteln wie "Fisch mit Ausstrahlung (aus Japan), wie haben Veganer Sex? - "Auf allen Vieren die Furche pflügen!"     Harry durtfe keinen Alkohol trinken und Gaby läßt einen bestimmten fahren, nähmlich Harry (mit dem Auto) zum Ausdruck.  Zuletzt erfand Erwin noch einen Witz: "Als was gehst du zum Gschnas? Als Schnitzl, im Schweiße meiner Panier!" Man sieht es war ein recht entspannter und launiger Augustabend.

[Permalink]


« Vorhergende Seite | Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.