Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 11. Mai 2015
Wandercircus
Von asperncigars, 20:03

Dieser Ziarren Stammtisch trug zur in Mode gekommenen Wanderbewegung bei. Nachdem wir seit längerem schon ein gewisses Unbehagen hatten, was die Geselligkeitsmöglichkeiten in unserem Stammsitz betraf, eilten wir an diesem Montag nach dem Essen von hinnen. Da uns immer öfter erklärt wurde, dass wir kein Geschäft mehr sind, weil der Stammtisch geschrumpft ist, zogen wir nun die Konsequenz und trollten uns. Den Rest des Abends verbrachten wir sehr angenehm im "Fabelhaft" beim Donauturm.

Wir verlegen also künftig unsere Runde zum Heurigen 100er.

Heuriger, Buschenschank, Restaurant

Zum 100er

Hirschstettner Straße 100, A-1220 Wien

Hausmannskost, gut-bürgerliche Küche, Mehlspeisen, Regionale Spezialitäten, Snacks

Herzlich willkommen in Hirschstettten!
Wir sind einer der letzten traditionellen Heurigenbetriebe mit warmen Buffer und Schmankerln im 22, Bezirk.

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.