Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 13. April 2015
Zigarren in der Kegelbahn
Von asperncigars, 22:50

Zu einer sehr unterhaltsamen und lustigen Runde fanden sich Erwin, Thomas, James und Kurt ein. Gestärkt mit Spargel oder Bärlauchvarianten, er- oder angeheitert vom Wein, schritten wir, wie jeden Monat, zum Rauchen der Zigarren. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts. Ja natürlich, zurück zum Ursprung, ließen wir die Tabakblätter rauchen. Der Meinungsaustausch über Qualität und sonstige Merkmale unserer Zigarren, wurde unaufgeregt ausgetauscht. Nach dem letzten Schluck und letztem Zug, wurden wir höflich, aber bestimmt, nach Hause geschickt. Das taten wir und freuen uns schon auf`s nächste Mal.

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.