Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 09. März 2015
In den Iden des März
Von asperncigars, 22:33

Da ging die Post ab. James feierte Geburtstag und wir mit ihm. Das Essen, Biere und Weine waren wieder hervorragend und das Geburtstagskind spendierte uns zwei Flaschen vom köstlichen Roten. Das war aber nicht alles, denn dann zog er eine Flasche Rum hervor, zum kosten. Also kosteten Erwin, Thomas Kurt und James den himmlischen Rum mit Zigarrenbegleitung. Die Wuchtel des Abends war Folgende: Erwin: "In der Tram stehen für mich immer die türkischen Kinder auf". Darauf Thomas: "No du schaust ja  a aus wie a Iman."
Das Ende dieses lustigen Abends war so gut wie schlecklich:

Der Abend war sehr lustig
wir waren alle durstig
die Runde heiter nett
und Kust war ziemlich fett
so torkelte er zu später Stund
beim Gassigehn mit seinem Hund.


Übrigens, am Freitag 27. März 2015 ist Muschelessen bei Hollmanns.

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.